Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sylvi

Mein Blog



Eine wunderschöne Deko

Von syllenne, 25.09.2012, 11:00

Hallo, hier ist wieder die Sylvi. Ich habe meinem Freund gestern so lange in den Ohren gelegen, bis er mir versprochen hat, dass er einen beleuchteten Pflanztopf für mich besorgt. Aber ganz ehrlich, so wie ich ihn kenne wird er mir wahrscheinlich heute Abend zwei von den Töpfen mitbringen. Aber auch das wäre super, eigentlich noch besser. Die könnte ich nämlich dann am Eingang links und rechts platzieren. Und nach der Party werde ich sie dann als Dekoration in mein Wohnzimmer stellen. Wenn man die Pflanztöpfe am Abend anmacht, dann müsste das indirekte Licht ja wahrscheinlich ausreichen, um ein wenig Atmosphäre in den Raum zu bekommen. Bei uns fehlt es im Wohnzimmer nämlich sowieso ein wenig an Licht, denn am Abend will ich nicht die volle Deckenbeleuchtung anmachen. Das wäre also eine gute Alternative, die mit Sicherheit auch meinem Schatz gut gefallen würde! Bis dann, eure Sylvi!

Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text: