Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sylvi

Mein Blog



Dienstag, 25. September 2012

Eine wunderschöne Deko

Von syllenne, 11:00

Hallo, hier ist wieder die Sylvi. Ich habe meinem Freund gestern so lange in den Ohren gelegen, bis er mir versprochen hat, dass er einen beleuchteten Pflanztopf für mich besorgt. Aber ganz ehrlich, so wie ich ihn kenne wird er mir wahrscheinlich heute Abend zwei von den Töpfen mitbringen. Aber auch das wäre super, eigentlich noch besser. Die könnte ich nämlich dann am Eingang links und rechts platzieren. Und nach der Party werde ich sie dann als Dekoration in mein Wohnzimmer stellen. Wenn man die Pflanztöpfe am Abend anmacht, dann müsste das indirekte Licht ja wahrscheinlich ausreichen, um ein wenig Atmosphäre in den Raum zu bekommen. Bei uns fehlt es im Wohnzimmer nämlich sowieso ein wenig an Licht, denn am Abend will ich nicht die volle Deckenbeleuchtung anmachen. Das wäre also eine gute Alternative, die mit Sicherheit auch meinem Schatz gut gefallen würde! Bis dann, eure Sylvi!

Dienstag, 18. September 2012

Der beleuchtete Pflanzentopf

Von syllenne, 08:40
Hallo, hier schreibt euch wieder die Sylvi. Ich habe gestern einen wunderschönen Tag mit meinem Schatz verbracht und wir sind auch äußerst erfolgreich gewesen. Dabei haben wir auch jede Menge über die Party im nächsten Monat geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir alles in Weiß halten wollen. Ich hoffe, dass das nicht zu abgedroschen klingt, denn mittlerweile werden ja über die Party abgehalten, aber ich finde es einfach schön. Ich habe dann gestern einen beleuchteten Pflanztopf gesehen, den ich total toll fand. Leider war er Teil der Dekoration einer Bar, aber ich muss unbedingt einen beleuchteten Pflanztopf haben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie toll das im Dunkeln aussah. Ich denke, dass es den beleuchteten Pflanztopf in vielen verschiedenen Farben zu kaufen gibt, aber ich muss natürlich einen beleuchteten Pflanztopf in Weiß haben, da ja auch meine ganze Party in Weiß sein wird. Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie es aussieht, wenn es am Abend immer dunkler wird und der Pflanztopf dann leuchtet. Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich den Pflanztopf dann bepflanzen werde. Wahrscheinlich nur mit etwas grünem, damit es nicht zu bunt wird, sondern ganz schlicht aussieht, das gefällt mir am Besten.

Mittwoch, 12. September 2012

Ein Tag zum Entspannen

Von syllenne, 09:59

Hallo, hier ist wieder die Sylvi. Heute werde ich mit meinem Mann für einen Tag nach Düsseldorf fahren um so richtig shoppen zu gehen. Wir machen das alle paar Wochen und nehmen uns dafür dann auch jede Menge Zeit. Stress ist dann das letzte das wir gebrauchen können. Wenn wir in Düsseldorf ankommen, dann gehen wir erst immer in ein Cafe und trinken erst einmal einen Prosecco. So kann man das Leben eben aushalten. Heute haben wir auch eine Menge zu besprechen, denn wir wollen nächsten Monat ein fest bei uns zu Hause geben, so eine kleine  Party. Eure Sylvi

Donnerstag, 06. September 2012

Ein hoher Lebensstandard

Von syllenne, 10:55

Hallo, ich bin die Sylvi und ich bin 35 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten in Köln und wir sind seit ungefähr fünf Jahren zusammen. Mittlerweile würden wir allerdings gerne in Düsseldorf leben, denn die Leute dort entsprechen irgendwie mehr unserem Lebensstil. Ich muss sagen, dass ich für mein Alter schon einen sehr großzügigen Lebensstil führe, den sich die meisten nicht leisten können, vor allem nicht diejenigen, die in meinem Alter sind. Das liegt natürlich zum einen daran, dass ich als Designerin schon recht erfolgreich bin, ohne jetzt hoch stapeln zu wollen. Zum anderen liegt es aber ach daran, dass mein Lebensgefährte schon über 50 ist und dementsprechend lange schon arbeitet. Da er mit dem was er macht auch sehr erfolgreich ist, kommen wir so auf einen recht hohen Lebensstandard. Ich genieße das sehr, obwohl mir natürlich oft nachgesagt wird, dass ich nur aus dem Grund mit ihm zusammen bin.