Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sylvi

Mein Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 06. September 2012

Ein hoher Lebensstandard

Von syllenne, 10:55

Hallo, ich bin die Sylvi und ich bin 35 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Lebensgefährten in Köln und wir sind seit ungefähr fünf Jahren zusammen. Mittlerweile würden wir allerdings gerne in Düsseldorf leben, denn die Leute dort entsprechen irgendwie mehr unserem Lebensstil. Ich muss sagen, dass ich für mein Alter schon einen sehr großzügigen Lebensstil führe, den sich die meisten nicht leisten können, vor allem nicht diejenigen, die in meinem Alter sind. Das liegt natürlich zum einen daran, dass ich als Designerin schon recht erfolgreich bin, ohne jetzt hoch stapeln zu wollen. Zum anderen liegt es aber ach daran, dass mein Lebensgefährte schon über 50 ist und dementsprechend lange schon arbeitet. Da er mit dem was er macht auch sehr erfolgreich ist, kommen wir so auf einen recht hohen Lebensstandard. Ich genieße das sehr, obwohl mir natürlich oft nachgesagt wird, dass ich nur aus dem Grund mit ihm zusammen bin.