Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Sylvi

Mein Blog



Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 18. September 2012

Der beleuchtete Pflanzentopf

Von syllenne, 08:40
Hallo, hier schreibt euch wieder die Sylvi. Ich habe gestern einen wunderschönen Tag mit meinem Schatz verbracht und wir sind auch äußerst erfolgreich gewesen. Dabei haben wir auch jede Menge über die Party im nächsten Monat geredet und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir alles in Weiß halten wollen. Ich hoffe, dass das nicht zu abgedroschen klingt, denn mittlerweile werden ja über die Party abgehalten, aber ich finde es einfach schön. Ich habe dann gestern einen beleuchteten Pflanztopf gesehen, den ich total toll fand. Leider war er Teil der Dekoration einer Bar, aber ich muss unbedingt einen beleuchteten Pflanztopf haben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie toll das im Dunkeln aussah. Ich denke, dass es den beleuchteten Pflanztopf in vielen verschiedenen Farben zu kaufen gibt, aber ich muss natürlich einen beleuchteten Pflanztopf in Weiß haben, da ja auch meine ganze Party in Weiß sein wird. Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie es aussieht, wenn es am Abend immer dunkler wird und der Pflanztopf dann leuchtet. Ich muss mir nur noch überlegen, wie ich den Pflanztopf dann bepflanzen werde. Wahrscheinlich nur mit etwas grünem, damit es nicht zu bunt wird, sondern ganz schlicht aussieht, das gefällt mir am Besten.